"Ich träumte von deiner Liebe" Bettina Kiraly/ "Мне снилась твоя любовь" Беттина Кирали


Hallo! Hoffentlich freut ihr euch schon nach einem Tag neue Rezi in meinem Blog zu sehen. Und heute stelle ich euch "Ich treumte von deiner Liebe" Bettina Kiraly von Dp Digital Publishers GmbH vor. Ich bin sehr dankbar für diesen Rezensionexemplar.
Привет! Надеюсь вы рады уже на следующий день видеть новую рецензию в моем блоге. И сегодня я представляю вашему вниманию "Мне снилась твоя любовь"Беттины Кирали.

Titel: Ich träumte von deiner Liebe
Autor: Bettina Kiraly
Verlag: Dp Digital Publishers GmbH
Seiten: 293
Kosten: Taschenbuch 9,99€ eBook 4,99 €
Kaufen: Thalia

Handelnde Personen/Персонажи
Rebecca ist Maklerin. Wohnt in Wien. Erwacht im Krankenhaus nach der Koma./Ребекка риэлтор. Живет в Вене. Очнулась в больнице от комы.
Daniel ist Ehemann von Rebecca. Er ist hübsch, muskelos. hat gute Charakter. Ein Traummann von jeder Frau. /Даниель муж Ребекки. Он симпатичный, накаченный, обладает хорошим характером. Мечта каждой женщины.
Valentin ist bester Freund von Daniel. Er ist hübsch und weißt darüber. Nutzt seinen Outfit. Валентин лучший друг Даниеля. Красив и знает об этом. Использует свою внешность.


Meine Meinung/Мое мнение
Am Anfang will ich sagen, dass mich den Cover gekauft hat. Der hat mir ein Märchen versprochen und ich habe ein bekommen. Ich wollte das Buch lesen, aber wußte, dass es ein Liebesroman 18+ ist. Es ist nicht ganz mein Ding, aber das Buch hat mir sehr gefallen. Das Buch passt sehr gut, wenn man schweren Tat hatte und ein bisschen ausruhen braucht. Die handelnde Personen haben eigentlich ganz typische Charaktere, aber es stört überhaupt nicht. Die Geschichte läuft parallel in Erinerrungen über das Leben Rebecca mit Daniel und reales Leben. Ich mag sehr, wenn das in Buch genutzt wird. Und nach diesem Buch habe ich entschieden, dass ich auch andere Bücher in diesem Genre lesen werde. Nicht oft, aber werde.
Вначале хочу сказать, что меня подкупила обложка. Она пообещала мне сказку и я ее получила. Я хотела прочитать книгу, но знала, что это любовный роман 18+. Это не совсем мое, но книга мне очень понравилась. Эта книга подойдет особенно, если был тяжелый день и нужно немного отдохнуть. Персонажи конечно совершенно типичные, но это совершенно не напрягает. История проходит параллельно в воспоминаниях жизни Ребекки и Даниэля и реальной жизни. Мне очень нравится, когда это используют в книге. И после этой книги я решила, что буду читать и другие книги подобного жанра. Не часто конечно, но буду.

Das Buch bekommt von mir 5/5. Es hat mir richtig Spaß gemacht das zu lesen.
Книга получает от меня 5/5. Я получила удовольствие от чтения.

Kommentare

  1. "Не часто конечно, но буду. "
    и проверять это, конечно же мы не станем ))))
    Вот меня подобное название книги, к себе не может привлечь) если уж только кто-то начнет навязывать ее мне.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

Giveaway bis 27.07.2017/Розыгрыш до 27.07.17