Mein ersten Post/Первое сообщение

Hallo. Ich heiße Olga. Mein Blog werde ich in zwei sprechen führen. Russisch ist meine Mutterspreche, aber zur Zeit wohne ich in Deutschlan und lese sehr viel auf Deutsch auch. Hier werde ich #Lese-Update, Leseplanen und auch meine Rezi schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich folgen wird und ein paar Wörte in Kommentare schreibt. Auch habe ich  Instagram.  In kurze Zeit schreibe ich meine erste Lese-Update. Und erste Rezi wird in ein paar Tage schon kommen. Alle Fotos gehören mir. Also #followme

Привет. Меня зовут Ольга. Мой блог я буду вести на двух языках. Русский язык мой родной, но сейчас я живу в Германии и очень много читаю на немецком. Здесь я буду оповещать вас о том на какой странице какую книгу я читаю и конечно же оставлять отзывы. Я буду очень рада, если вы подпишитесь на меня и оставите пару слов в комментарии. У меня также есть Инстаграм. В ближайшее время я оставлю первое сообщение о процессе актуального чтения. А первая рецензия не заставит себя долго ждать. Все фотографии я делаю сама. Подписывайтесь.

#Buch #Bücher#Lesen#книги#отзывы#книга#чтопочитать


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams