"Nachts In Meinem Haus" Sabine Thisler/"Ночи в моем доме" Сабина Тислер

Am 04.07.17 habe ich das Lesen von diesem Buch abgeschlossen. "Nachts In Meinem Haus" Sabine Thiesler
4 июля я закончила "Ночи в моем доме" Сабина Тислер. К сожалению, книги данного автора не переведены на русский язык.

Inhalt:

Mord und Intrige in der Toskana Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

Meine Meinung:

So was passiert bei mir in zweitem Mal: Mir gefallt keine einzige Person im Buch, aber ich finde es sehr spannend,interessant und richtig gut. 
Warum?
Ich denke, zeigt das die Neveau von Autor(in), weil, wenn im Buch als Hauptperson süßen, netten Junge (süßes, nettes Mädchen), es leichter ist, ein Buch zu lieben. Aber, wenn  alle Personen im Werk negative Charektere haben, Schriftsteller muss groß begabt und intelligent sein. Braucht man sehr gut Psychologie verstehen. In diesem Buch habe ich das gefunden und bin ganz überrascht, weil ich das als ein von den Bücher, von denen man nichts neues gelernt wird, genommen habe.
Die Personen in Buch kennen keine Liebe. Die nutzen diesen Wort, aber wissen keine Bedeutung von den. Einziges,was für ihnen wichtig ist, ist es Geld.
 Ich habe so viele unterschiedliche Endungen übergelegt, aber so was habe ich nicht gedacht. 
Und als die Autorin beschreibt die Sonne, Luft usw... ich hatte ein Gefühl, dass ich das richtig fühle, so schöne Schreibweise hat sie.

Мое мнение: 

Такое происходит со мной во второй раз: мне не нравится ни один из персонажей, но сама книга кажется мне захватывающей, интересной и действительно хорошей. 
Почему?
Мне кажется, это показывает уровень автора, потому что, если в книге главный герой милый, сладкий юноша, или сладкая, милая девушка, легко, полюбить такую книгу. Но если все герои в произведении обладают негативными характерами, писатель должен обладать талантом и очень образованным.Нужно хорошо понимать психологию. В этой книге я нашла именно это и была удивлена, потому что воспринимала как книгу, которая в принципе ничему новому меня не научит. 
Персонажи в книге не знаю о любви ничего. Они используют это слово, но не знают его значения. Единственное,что их интересует, это деньги. 
Я предполагала столько различных концовок, но не предполагала ничего подобного. 
Когда автор описывала солнце, воздух и т.д. мне казалось, что я ощущаю это кожей, настолько ярко и живо рисует Тислер картину природы.

Ich bin ganz froh, dass ich dieses Buch genommen habe. Und es bekommt von mir 4,5/5
Я очень рада, что взяла эту книгу. Ставлю ей оценку 4,5/5

Kommentare

  1. После замка броуди я не решилась бы еще прочитать что-то подобное ... Но видимо изложение в данном случае несколько иное, раз впечатление осталось хорошим ))) будем ждать перевода на русский ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Я была бы очень рада, если бы эти книги перевели на русский. Хочу почитать другие ее книги)

      Löschen
    2. Нужно больше позитива и больше положительных героев, а то и так как-то грустненько ...(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams