[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер


Titel/Название: "Das Herzenhören" /"Искусство слышать стук сердца"
Autor/Автор: Jan-Philipp Sendker/ Ян-Филипп Зендкер
Verlag/Издательство: Heyne Verlag/ Азбука
Seiten/Количество страниц:315
Preise/Цена: 9,99 Euro/ от 114 рублей
Kaufen/Купить: Amazon / Ozon


Inhalt/Содержание:

Eine der großen Liebesgeschichten unserer Zeit, die schon Hunderttausende Leserinnen begeisterte und stetig neue Leser findet: Die Suche nach ihrem vermissten Vater führt Julia Win von New York nach Kalaw, einem malerischen, in den Bergen Burmas versteckten Dorf. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief ihres Vaters an eine unbekannte Frau hat sie an diesen magischen Ort geführt. Hier findet sie nicht nur einen Bruder, von dem sie nichts wusste, sondern stößt auch auf ein Familiengeheimnis, das ihr Leben für immer verändert.

Дебютный роман писателя, после первого же издания на родине автора стал национальным бестселлером, а скоро завоевал и международное читательское признание. Отец Джулии Вин — личность поистине загадочная. С одной стороны — он блестящий американский адвокат и добропорядочный семьянин, с другой — человек, прошлое которого окутано тьмой. Ни жене, ни его взрослым детям о нем не известно практически ничего. Поэтому, когда однажды мистер Вин исчезает, полиция и родные понятия не имеют, где его искать. Единственная зацепка — письмо, найденное дочерью через четыре
года после исчезновения отца. Это — любовное послание к некой женщине по имени Ми Ми, и живет она далеко, по другую сторону океана. Джулия отправляется в долгое путешествие в неизвестность, где ей предстоит обучиться очень непростому искусству — слышать стук сердца других людей.


Meine Meinung/Мое мнение:

Ich kann dieses Buch mit einem Wort beschreiben. Die Märchenhaftigkeit. Dises Buch ist wie Seebrise. Es bringt so viele Gefühle, Gedanken und Heil mit.
In letzte Zeit lese ich oft die Bücher, die uns zeigen, was in unserem Leben wichtig ist.
Dieses Buch ist magisch. Jedes Wort ist voll von Kraft. Nach diesem Buch wollte ich alle Bedürfnisse weglassen und irgendwohin zusammen mit meiner Familie wegfahren, wo wir ganz ruhig leben und der Fakt genießen könnten, dass wir zusammen sind.
Dieses Buch strällt die Wärme. Und sie dringt ins Innere. Und das Leben bekommt neue Farben.
Das Buch hat zweite und dritteTeile. Aber ich werde die nicht lesen, nicht jetzt. Dafür gibt es zwei Gründe.
1. Ich habe Angst vor Enttäusching
2. Mir gefällt die Gedanke, dass ich immer eine Möglichkeit haben werde, das Buch zu nehmen, das mich glücklich macht.

Эту книгу я могу описать одним словом: Сказочная. Эта книга как морской бриз. Она приносит с собой много чувств, мыслей и счастья.
В последнее время я все чаще читаю книги, которые показывают нам, что в нашей жизни самое важное.
Эта книга волшебная. Каждое слово обладает силой. После этой книги я хотела оставить все потребности и уехать куда-то с моей семьей, где мы могли бы совершенно спокойно жить и наслаждаться тем фактом, что мы вместе.
Эта книга излучает тепло. И оно проникает во внутрь. А жизнь приобретает новые цвета.
У книги есть продолжение. Но я не буду их читать, не сейчас. Для этого было две причины.
1. Я боюсь разочарования.
2. Мне нравится мысль о том, что я всегда могу взять книгу, которая сделает меня счастливой.

Kommentare

  1. Hallo Olga

    Ich habe die ersten beiden beide Teile von Sendker noch auf dem SuB! Ich wusste gar nicht, dass es einen dritten Teil gib.
    Eine sehr schöne Rezi von dir.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Trau dich, lies die anderen Teile auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke, ich werde auf jeden Fall das lesen, aber ich genisse noch dieses Gefühl.
      Ich war selber überrascht, dass noch dritte Teil gibt.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
      LG
      Olga

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams