[Rezension 25.17] "Ostfriesenkiller" Klaus-Peter Wolf


Titel: "Ostfriesenkiller"
Autor:Klaus-Peter Wolf
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Seiten: 311
Preise:9,99 Euro
Kaufen: Amazon


Inhalt:

Der erste Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen in Ostfriesland. Eine Serie von Mordfällen erschüttert Ostfriesland. Nach und nach werden mehrere Mitglieder des Vereins ›Regenbogen‹ auf grausame Weise umgebracht. Dieser Verein kümmert sich um die Belange von behinderten Menschen. Wer hasst so sehr, dass er sie alle auslöschen will? Für Ann Kathrin Klaasen wird dieser Fall zu einer großen beruflichen wie menschlichen Bewährungsprobe. "Ostfriesenkiller" wurde prominent mit Christiane Paul als Ann Kathrin Klaasen für das ZDF verfilmt.


Meine Meinung:

Das Buch habe ich vor zwei Wochen beendet, aber es war eine Enttäuschung für mich. Ich habe so viel Gutes um diesen Autor gehört und gelesen, aber das Buch hat mir nicht gefallen. Irgendwie war das nicht genug spannend. Die Geschichste hat mich nicht gefesselt. Mir ist richtig schade.

Ich freue mich sehr, dass ich die andere Bücher aus dieser Serie nicht gekauft, weil ich jetzt kein Lust habe, die Serie weiter zu lesen.

Vielleicht war großte Grund dafür, dass ich davor sehr schöne und spannende Krimi- und Trillerromane gelesen, aber...
Leider kann ich nicht viel um den Bücher schreiben, die mir nicht gefallen sind.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams