[Rezension 27.17] "Mein Herz ist eine Insel" Anne Sanders/"Мое сердце - остров" Анна Сандерс


Titel: Mein Herz ist eine Insel
Autor: Anne Sanders
Verlag: blanvalet
Seiten:380
Preise: 14,99€
Kaufen: Amazon


Inhalt:

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Bestsellerautorin Anne Sanders – charmant, witzig und mit ganz viel Herz!

Isla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als nach Hause zurückzukehren, nach Bailevar, eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das, obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat. Als sie auch noch ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, sind alle unliebsamen Erinnerungen zurück. Ihr einziger Lichtblick ist die alte Dame Shona, die wie keine andere Geschichten erzählt, besonders gern die Legende von der verschwundenen Insel. Doch schon bald erkennt Isla, welch tragisches Geheimnis Shona zu verbergen versucht. Und auch ihre eigene Vergangenheit holt Isla unaufhaltsam ein …


Meine Meinung:

Das Buch war wie ein heller Strahl. Heimkehr.
Die Beschreibung des Lebens auf der Insel hat mich erinnert, wie ich als Kind während des Sommers bei meiner Großeltern gelebt habe und wie man sich frei fühlt.
Das Buch passt wirklich gut für Herbstzeit. Es ist guter Auswahl für Urlaub und gemütliche Abend zu Hause mit Tasse Tee und kuschelige Decke. Das wurde mit schöner ,leichter, angeregender Sprache geschrieben. Es wurde ganz schnell und fesselnd verschluckt. HauptPersonen haben so schöne und nette Charaktere, dass ich sofort in den beiden gemögt habe.
Das Buch ist voll von Gut. Von dem wird sehr warm in der Seele.
Ich freue mich sehr, dass ich das Buch in Instagram von @insiderandomhouse und @annesandersautorin gewonnen. Ich habe noch ein Buch von diese Autorin und werde ganz gerne das lesen.

Эта книга стала ярким лучиком. Возвращение домой. Описание жизни на острове напомнило мне, как я в детстве проводила лето в деревне у бабушки и дедушки. Напомнила мне чувство свободы, которое я ощущала в детстве.
Книга написана простым языком. Читается очень быстро и легко. Я осилила книгу за пару дней. Отлично подходит для осени, для вечера с чашечкой чая и с пледом.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

Giveaway bis 27.07.2017/Розыгрыш до 27.07.17