[Reyension 32.17] "Sieben Tage voller Wunder" Dani Atkins

Titel: Sieben Tage voller Wunder
Autor: Dani Atkins
Verlag: Knaur Verlag
Seiten: 240
Kaufen: Amazon


Inhalt:

Nach ihren Bestsellern "Die Achse meiner Welt", "Die Nacht schreibt uns neu" und "Der Klang deines Lächelns" verzaubert Dani Atkins ihre Leserinnen mit einer neuen mitreißenden und außergewöhnlichen Liebes-Geschichte, die einem den Atem raubt und die Herzen höher schlagen lässt. Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, mitten in Kanadas endlose winterliche Wildnis und das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss? Hochemotional und dramatisch - Der neue Liebes-Roman der Bestseller-Autorin Dani Atkins!


Meine Meinung:

Ich bin sehr dankbar zu vorablesen.de und Knaur Verlag für die Möglichkeitdieses schöne Buch zu lesen. Das Cover hat bestimmt die magische Kräfte, weil ich ruhig nicht vorbeigehen konnte. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, stellte ich fest, dass das Buch interessant sein wird.

Ich war ein bisschen überrascht, dass das Buch so dünn ist. Nur knapp 240 Seiten. Obwohl das Buch so dünn war, finde ich, dass die Geschichte nichts verlieren hat. Das Geschehene war sehr spannend vom Anfang bis zum Ende, die Charaktere gut beschrieben.

Ich finde besonders fasselnd, wie die Autorin die Absturz von Flugzeug darstellt. Normalerweise habe ich keine Angst vor dem Flug, aber nach diesem Buch hatte ich ein Ungehagen während des Fluges nach Russland.

Diese Geschichte ist nicht nur über die Liebe. Sie ist über den menschliche Kräfte und gegenseitige Hilfe. Die Schreibweise ist sehr schön und hat beruhigende Beeinfluss.

Ich werde das Buch ganz gerne weiter empfehlen.

Kommentare

  1. Hallo Olga

    Mir ginge mit dem Buch genauso. Erst dachte ich mir wie dünn das Buch ist. Ich gebe dir Recht. Die Geschichte ist rund. Lieber ein dünnes Buch mit einer tollen Geschichte, als ein mit vielen Seiten, welches viele langweilige Stellen hat.
    Deine Besprechung gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Надо себе переводчик установить на телефон ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams